Wunderschöne 4 Zimmeraltbauwohnung

Zum Verkauf gelangt eine traumhafte 4 Zimmerwohnung in der Seidlgasse!

Die Wohnung befindet sich im 1.Obergeschoss des mehrstöckigen Hauses und verteilt sich wunderbar auf knapp 121 Quadratmetern Wohnfläche. Durch die interessante Raumaufteilung eignet sich die Wohnung optimal für eine Familie. Über den Vorraum gelangen Sie zunächst in die Küche, welche vollausgestattet und modern ist. Der Raum ist ausgesprochen groß und hell sodass hier ein schöner Essbereich zusätzlich gestaltet werden kann.

Über die Küche erreichen Sie das Wohnzimmer welches optimal geschnitten ist und somit individuell gestaltet und eingerichtet werden kann. Der Zugang zum ersten Schlafzimmer befindet sich ebenfalls im Wohnbereich. Die weiteren beiden separaten Räume können über einen Gang zwischen der Küche und dem Wohnzimmer erreicht werden. Die Räume sind etwa gleichgroß und können unterschiedlich eingesetzt werden. Optimal würde sich hier ein begehbarer Kleiderschrank oder ein Arbeitszimmer errichten lassen.

Ebenfalls über der Gang zu begehen ist das zeitlos verflieste Badezimmer. Dort befinden sich eine großzügige Badewanne, zwei schöne Waschbecken und zwei dazugehörige Spiegel, ein Waschmaschinenanschluss und noch ausreichend Platz für Kästen und Stauraum. Das WC befindet sich separat und ist über den Vorraum beim Eingang zu erreichen und verfügt über ein kleines zusätzliches Waschbecken. Es wurde mit denselben Fliesen versehen, die sich auch im Badezimmer befinden.

Die Wohnung befindet sich in ausgezeichneten Zustand, das Stiegenhaus wird soeben saniert und sollte bald fertiggestellt werden.

Lage
Die Seidlgasse befindet sich in guter Lage des dritten Bezirks. In nur wenigen Gehminuten sind zahlreiche Nahversorger sowie diverse Gastronomiebetriebe zu erreichen. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist durch die U-Bahn-Linie 4 gesichert.

Ansprechpartner

Herr Daniel Madile-Daschütz || +43 699 17 55 66 34 || dm@jpi.at

Ihr Ansprechpartner
Daniel Madile-Daschütz
Objekt 101/16493
Anfragen