Wunderschöne 2 Zimmeraltbauwohnung in Prestige Bezirk

Zur Vermietung gelangt eine großzügig geschnittene 2 Zimmerwohnung in der Inneren Stadt!

Die Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss eines wunderschönen Stilaltbauhauses und verfügt über rund 54 Quadratmeter die sich wie folgt aufteilen:

Ein kleiner, aber feiner Vorraum leitet direkt in die von Tageslicht erhellte Wohnküche. Dort ist eine vollausgestattete und moderne Einbauküchenzeile inklusive hochwertiger Elektrogeräte und einem exklusiven Weinkühlschrank vorzufinden. Der Raum ist sehr groß und wirkt durch die wundervollen hohen Decken noch viel größer und offener, somit ist eine individuelle Gestaltung des Wohnbereiches problemlos möglich.

Durch das Wohnzimmer hindurch befindet sich das ensuite Schlafzimmer, welches ebenfalls groß und hell ist. Das Badezimmer wurde mit den hochwertigsten Armaturen und Keramikelementen ausgestattet unter anderem verfügt es über eine moderne Walk-In Dusche, ein rundes und hervorstehendes Waschecken, einen Waschmaschinenanschluss und einen effizienten Handtuchheizkörper. Das WC befindet sich separat und ist über den Vorraum zu erreichen. Es ist genauso wie das Badezimmer mit wunderschönen Fliesen versehen und verfügt weiters über ein zusätzliches kleines Waschbecken.

Lage

Die Schönlaterngasse befindet sich inmitten des ersten Bezirkes. Umgeben von zahlreichen Geschäften und Orten des täglichen Bedarfes verfügt die Wohnung über eine optimale Infrastruktur. Auch der beliebte Schwedenplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet Zugang zu zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ansprechpartner

Frau Doris Kurzweil || +43 699 17 55 66 16 || dk@jpi.at

Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.

Ihr Ansprechpartner
Doris Kurzweil
Objekt 101/16487
Anfragen