Nähe Augarten - Unbefristet

Zur Vermarktung gelangen Mietwohnungen in einer schönen Wohnanlage am Tabor.

Die Wohnanlage wurde 1903 errichtet und besteht aus insgesamt 6 Stiegen. Im Zuge eines Dachgeschossausbaus wurde die Wohnhausanlage saniert und jede Stiege ist mit einem Personenlift ausgestattet.

In nur einigen Gehminuten erreicht man den beliebten Augarten. Dieser Park ist die älteste barocke Gartenanlage der Stadt. Er bietet mit seinen mehr als 52 Hektar genug Platz für alle Outdoor-Aktivitäten und für kontemplatives Spazierengehen. Die Gartenanlage ist im französischen Stil mit aufwändigen Blumenlandschaften und schattigen Alleen gebaut.

Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof Wien Praterstern mit diversen Buslinien, Straßenbahnlinien und 2 U-Bahnlinien ist fußläufig erreichbar. Direkt vor der Haustüre findet man die Straßenbahnlinie 5 vor.

Zahlreiche Geschäfte für den täglichen Bedarf als auch Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

Unbefristet
Kündigungsverzicht: 1 Jahr
Kaution: 3MM
Provision: 2BMM

Ansprechpartner

Herr Vladimir Adamovic || +43 699 17 55 66 41 || va@jpi.at

Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.

Ihr Ansprechpartner
Vladimir Adamovic
Objekt 101/14232
Anfragen