Luxuriöses Wohnen im KAYSER

Zur Vermietung gelangt eine exklusive Wohnung im KAYSER Neubauprojekt.

Die Wohnung wurde erst kürzlich fertiggestellt und kann nun als Erstbezug angemietet werden.

Sie befindet sich im vierten Liftstock des Prestigegebäudes und verfügt über eine interessante Raumaufteilung auf insgesamt 2 Zimmer. Der Vorraum leitet in die wunderbar lichtdurchflutete Wohnküche, in welcher sich eine hochwertig angerichtete Einbauküche mit den besten Elektrogeräten von bekannten Herstellern befindet. Um den Raum optimal auszunutzen ist ausreichend Platz für die Gestaltung eines tollen Essbereiches in der Nähe der Kocheinrichtung vorzufinden.

Der Wohnbereich und das Schlafzimmer wurden durch eine moderne und kreative Art abgetrennt und können teils verbunden oder auch ganz separate genutzt werden. Angrenzend an das Wohnzimmer befindet sich der Balkon. Die Loggia ist über den Schlafbereich zu begehen.

Das wunderschön verflieste Badezimmer wurde mit einer tollen, verglasten Walk-In Dusche, einem großzügigen Waschtisch inklusive Ablagefläche und einem effizienten Handtuchheizkörper ausgestattet. Das WC befindet sich separat und ist ebenfalls verfliest und verfügt über ein zusätzliches Waschbecken.

Die Wohnung strahlt vor Luxus und Comfort, das Haus verfügt über einen edlen Eingangsbereich mit einer Lobby, die für private Zwecke angemietet werden kann und einen Concierge der sich stets um die Anliegen der Bewohner des Hauses kümmern.

KAYSER befindet sich in der besten Lage der Stadt, gelegen mitten im ersten Bezirk und umgeben von zahlreichen Gastronomiebetrieben, Geschäften und Orten des täglichen Bedarfs.

Ansprechpartner

Frau Doris Kurzweil || +43 699 17 55 66 16 || dk@jpi.at

Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.

Ihr Ansprechpartner
Doris Kurzweil
Objekt 101/16490
Anfragen