Großzügige 3 Zimmerwohnung in Hernals

Zur Vermietung steht eine renovierte Neubauwohnung in 1170 Wien. Die Wohnung verfügt über etwa 74 Quadratmeter Wohnfläche und über einen Balkon sowie eine Loggia.
Über den Vorraum gelangen Sie in den offenen Wohn- und Essbereich. Von dort aus sind zwei Schlafzimmer und das Badezimmer begehbar. Das Badezimmer wurde mit einer tollen Badewanne mit einer Glasvorrichtung, einem Waschtisch mit Unter- sowie passendem Spiegelschrank und Ablagefächern ausgestattet. Weiters befindet sich auch ein Waschmaschinenanschluss im Raum. Das neue WC inkl. einem kleinen Waschbecken befindet sich separat im Vorraum.
Die Böden im Wohn- und Essbereich sowie in den Schlafzimmern wurden komplett neu verlegt, alle Wände in der Wohnung wurden neu ausgemalt. Die Küchenausstattung wurde neben dem bereits vorhandenen Elektroherd und -ofen und dem Geschirrspüler noch durch einen neuen Kühl- und Gefrierschrank sowie durch eine neue Mikrowelle ergänzt.
In den beiden Schlafzimmern befinden sich praktische, von Tischlern hergestellte, Einbauschränke, welche für optimalen Stauraum sorgen. Optisch wurden sie neutral gehalten, sodass die Räume weiterhin viel Gestaltungsfreiraum bieten.
Der Zugang zum Balkon und zur Loggia befindet sich im Wohnbereich. Er verfügt zusätzlich über einen stylischen Sichtschutz aus Glas sowie einen manuell ausziehbaren Sonnenschutz.
Im ersten Untergeschoss des Hauses befindet sich weiters ein gut aufgeteiltes, trockenes und mit Stellagen ausgestattetes Kellerabteil, welches zur Hälft benutzt werden kann.
Ebenso verfügt das Haus über eine eigene Parkgarage, in welcher Sie über die Hausverwaltung einen Garagenstellplatz anmieten können.
Ansprechpartner

Herr Daniel Madile-Daschütz || +43 699 17 55 66 34 || dm@jpi.at

Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.

Ihr Ansprechpartner
Daniel Madile-Daschütz
Objekt 101/16592
Anfragen