Zurück zur Übersicht

JP Hospitality: Dietmar Ploberger wird neuer Geschäftsführer

Die Geschäftsführung von JP Hospitality, bestehend aus Lukas Euler-Rolle (CEO) und Gebhard Schachermayer (CAM), bekommt Verstärkung: Seit April 2024 ist Dipl. Ing. Dietmar Ploberger (54) Mitglied der Geschäftsführung von JPI-HA 2 Hospitality Advisory GmbH. Sein Fokus liegt auf der Entwicklung von Hotelimmobilien im In- und Ausland sowie dem weltweiten Rollout einer neuen Hotelmarke. Er ist Experte für Asset & Performance Management von Hotels und seit 26 Jahren in der Immobilienbranche tätig, unter anderem bei Signa, Raiffeisen Evolution und Strabag. Der gebürtige Grazer studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Graz und begeisterte sich schon früh für Reisen & Kultur, was sich in seinem heutigen Beruf widerspiegelt.

Ich freue mich, Teil eines so kompetenten und vor allem motivierten Teams zu sein und bin überzeugt, dass wir in der Hotelbranche gemeinsam viel bewegen und auf die Straße bringen werden!“, so der neue Geschäftsführer Dietmar Ploberger, JP Hospitality.

Daniel Jelitzka, Gesellschafter JP Hospitality und Gründer sowie Geschäftsführer JP Immobilien, freut sich über den Zuwachs: „Es ist heutzutage nicht einfach, qualifizierte und engagierte Geschäftspartner zu finden. Mit Dietmar Ploberger haben wir jedenfalls einen Hotelexperten für uns gewonnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

OTS

Zurück zur Übersicht