Lagerfläche direkt auf der Mariahilfer Straße zu mieten

Flächen- und Kostenübersicht
Geschoß: UG
Top: L11
Nutzfläche: ca. 448 m²
Miete netto/m²: € 6,00
BK netto//m²: € 3,15

Allgemeine Objektbeschreibung
Die Lagerfläche befindet sich in ausgezeichneter Lage in einer der meist frequentierten und beststrukturiertesten Einkaufsstraßen Europas. Der Zugang erfolgt über die Stiege 3 oder 4. Die Liegenschaft verfügt über eine großzügige hauseigene Tiefgarage. Das Gebäude ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Zugang U3 direkt vor dem Objekt, Verkehrsknoten Westbahnhof nur wenige Gehminuten entfernt).

Mietvertrag: befristet
Kaution:3-6 BMM
Provision:3 BMM
Bezug:ab sofort

Lage
Nach dem U-Bahn-Bau hat sich die Mariahilfer Straße zu einem Einkaufs- und Flanierboulevard mit einer Bedeutung weit über die Stadtgrenzen Wiens hinaus entwickelt. Die öffentliche Anbindung könnte kaum besser sein, die U3 Zieglergasse befindet sich direkt vor dem Objekt. Einer der besten Shoppingmöglichkeiten, da sich das Haus in der wohl bekanntesten Einkaufsstraße von Wien befindet mit Ihrer unvergleichlichen Infrastruktur.

Öffentliche Verkehrsanbindung
U-BahnU3
BusN49, N50, 13A
Straßenbahnlinie5, N6, N49, N50, N64

Ansprechpartner:
Frau Kathrin Fercher
Tel.: +43 (1) 596 60 20 0

Mehr Objekte finden Sie unter:
www.jpi.at

Wir haben was für Sie

Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.

Ihr Ansprechpartner
Kathrin Fercher
Objekt 101/14421
Anfragen