Rendity

Investieren, nur smarter

Österreichs führende und innovative Plattform für digitale Immobilieninvestments ermöglicht Online-Immobilien-Investments schon ab € 100 Euro und bietet attraktive Immobilienpakete in urbanen Lagen von renommierten Projektpartnern an. Rendity ermöglicht einfache und direkte Projektfinanzierung mit kurzen, flexiblen Laufzeiten und ohne Gebühren. Durch die Digitalisierung des Immobilienmarktes kann somit jede*r einfach und transparent investieren.

Natürlich werden ausschließlich solide Projekte erfahrener Partner, die von den Immobilien-Expert*innen von Rendity streng geprüft und konservativ selektiert wurden, zur Zeichnung angeboten.

Das Unternehmen ist immer auf der Suche nach innovativen Produkten und erweiterte sein Portfolio jüngst um einen Immobilien-Sparplan, der nach den individuellen Bedürfnissen der Investor*innen angelegt werden kann. Das digitale Tool übernimmt dabei komplett die Diversifikation und Risikostreuung. Und das ohne jegliche Kosten.

Rendity hat sich zum Ziel gesetzt, den Immobilienmarkt für alle zugänglich zu machen und dafür moderne Investitionslösungen und innovative Konzepte zu entwickeln.

Website

rendity.com